LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun BMW wird hier nur von gewissen Personen gefahren, die die Karren, von ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Onkel, Tanten usw. gesponsort bekommen, weil es ja ein Statussymbol ist ;)
Übrigens, das sollte kein Witz sein!
 
Knappe 28k, Mazda ist aber auch nicht verkehrt, die Dinger sind zuverlässig.

Dafür kriegt man dann wohl schon hochwertigere Autos als Jahreswagen ala Audi, Mercedes etc.
Unterhalt von solchen Autos sollte auch noch bezahlbar sein, sonst ende ich nachher wie
viele Tankbetrüger, die sich zwar das Auto gerade so leisten konnten, es dann aber weder für neue Reifen, Versicherung
oder Benzin reicht :shot:

@side: Hier wird der BMW häufig von Türken gefahren, viele schwenken aber mittlerweile auf Mercedes um.
Manche machen natürlich ordentlich auf sich aufmerksam, oft durch großflächige Roststellen oder diversen Löchern im Auspuff :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E92 gefällt :drool: Leider außerhalb meines Budget, es sei denn ich nehme den mit 115tkm auf mobile. :shot:

Mein Nachbartürke schlägt voll aus der Art, erst hatte er (Familienvater) einen total peinlich aufgemotzten Polo mit Stufenheck, nun fährt einen Alfa. Wenn er denn anspringt :fresse:
 
Nun BMW wird hier nur von gewissen Personen gefahren, die die Karren, von ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Onkel, Tanten usw. gesponsort bekommen, weil es ja ein Statussymbol ist ;)
Kann sein, hier fährt man BMW weil einen die Autos gefallen.
Ist für mich kein Statussymbol und auch keine Penisvergrößerung, brauche ich beides im übrigen in keinster Weise. Meine Nachbarn/Freunde haben auch gute Autos und auf unseren Firmenparkplatz steht reichlich gleichwertiges/besseres. Da das ganze auch noch gut in meine Lohnkategorie passt und ich mich daher weder verschulde noch mein letzten Cent zusammenkratzen muss, seh ich da nix verwerfliches dran. :)
 
Und dc ist vom anderen Ufer.
 
Das hast du vor ner Ewigkeit schon mal gesagt.
 
Kann sein, hier fährt man BMW weil einen die Autos gefallen.
Ist für mich kein Statussymbol und auch keine Penisvergrößerung, brauche ich beides im übrigen in keinster Weise. Meine Nachbarn/Freunde haben auch gute Autos und auf unseren Firmenparkplatz steht reichlich gleichwertiges/besseres. Da das ganze auch noch gut in meine Lohnkategorie passt und ich mich daher weder verschulde noch mein letzten Cent zusammenkratzen muss, seh ich da nix verwerfliches dran. :)

Ich mag die Autos total, sind im Gegensatz zu den Konkurrenten sind die noch sportlich (ok, Mercedes versucht es ja gerade).
Ich amüsier mich meist eher über 15 - 20 Jahre alten Karren die die Fahranfänger dann bis zum geht nicht mehr verschandeln mit ihrem ATU-Tuning :shot: (bevor sie die im Suff gegen Baum setzen)
 
Namd Madels. Wo ist Nameless?
 
Was für ein Abend! :drool:
 
Ach hör doch auf
 
Hagina hatte wieder Besuch von Jill :p
 
Oh here she comes,

Watch Out Boy, she'll chew you up! :fresse:
 
Wie macht das Huhn? Muuuh. :)
 
Grünz grünz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh