LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was klaut er denn?
 
das wüsste ich auch gern.

- - - Updated - - -

Kann mir jemand eine weiße Wärmeleitpaste nennen, welche sehr leicht zu verteilen ist? Ich hatte Sie von einem Computerladen als Probe in einer Tüte erhalten, kann mich aber nicht mehr an ihre Bezeichnung erinnern. Die Wärmeleitpaste war weiß, sehr leicht zu verteilen und kam glaube ich von Thermalright, bin mir aber nicht sicher. Die Marke könnte auch eine gänzlich andere sein. Kennt Jemand diese Wärmeleitpaste? Wenn nicht, kann mir Jemand eine leicht zu verteilende Wärmeleitpaste nennen, die gute Kühleigenschaften bietet? Ich habe zwar eine Galid hier. Diese bietet gute Kühleigenschaften, ist jedoch schwer zu verteilen. Die Arctic Silver 5 hingegen ist die schlechteste Wärmeleitpaste die ich kenne. Heutzutage haben selbst günstigste Kühler bessere Wrmeleitpasten im Lieferumfang als diese Paste.

ich poste jetzt auch mal doppelt :fresse:

wtf? :motz:
 
Boah das war knapp :fire:
 
Achsou, das wolltest du
 
Schwein gehabt!
 
Ja. Grünz grünz
 
:hmm:

Hagina cheatet :motz:
 
Ihr habt echt Probleme
 
Grünz grünz!
 
Muuuuuuuhschisniev
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh