LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd nicht frech!
 
Wo habe ich "oder" geschrieben? :hmm:
 
Ich hab keine Angst vor dir! Du hast mir gar nichts zu sagen!

Mein Paket soll endlich kommen. :(
 
Das muss erstmal verschickt werden. Habs bestellt bevor ich pennen bin.
 
Benutzt hier eigentlich jemand Popcorn Time?
Hab da gestern zum ersten mal zufällig von erfahren, ist vorher komplett an mir vorbeigegangen.
Während bei kino Punkt to und Konsorten die Rechtslage ja eher ungeklärt ist, ist Popcorn Time doch definitiv komplett illegal oder?
 
Keine Ahnung, erzähl mir mehr, ich kenne das nicht.
 
Da kann man alle Filme in Full HD gucken, über torrents, die eindeutig illegal sind, trotzdem benutzen das anscheinend super viele Leute und die Facebook-Seiten haben zigtausend Likes :fresse:
 
Ist eindeutig illegal.
Da das ganze per Torrent funktioniert ist es auch noch einfach zu überwachen und wenn du erwischt wirst schlimmer als ein Download oder gar nur streamen.
Allerdings wird der Traffic afaik standardmäßig gleich getunnelt oder über einen Proxy geleitet. Was erklären könnte wieso zigtausende begeistert sind und nicht abgemahnt wurden. Zusätzlich natürlich dass es genau das bietet, was der Kunde wünscht.
Rießiges Angebot, gute Qualität, keine gefühlte halbe Stunde Werbung vor Filmen. Dass sich die Filmindustrie da noch wundert ist das eigentliche Wunder. :fresse:
 
klingt ja alles sehr legal :fresse:
 
Geil, nachher mache ich mir eine Wärmflasche :banana:
 
Lasst mich doch!
 
Echt. Geh mal zum Frauenarzt und lass deine Vagina checken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh