LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir vom Fußball spielen.
 
wie spielst du Fußball? :eek:
 
So, dass mir danach der ganze Körper weh tut. Selbst die Hand, obwohl es Fußball heißt.
 
Ich komme nach Aldi und was steht da für ein Schild im Eingangsbereich? Derzeit aufgrund einer technischen Störung keine EC-Kartenzahlung möglich. Klasse für einen, der fast ausschließlich alles per Karte bezahlt. Hatte gerade mal 20 Euro dabei. Also ab zum nächsten Bankautomaten und Geld geholt. Da komme ich wieder bei Aldi an, und nun ist das Schild wieder weg! :fire:
 
Haha!

Ich war gerade 4 Stunden lang essen. :drool:
 
Bist doch nur neidisch.
 
Ach komm, gibs zu.
 
Denke ich auch. Geil essen gehen hat schon was. :p
 
Du hast also geil gegessen. Was war denn auf ihm drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhöhö. Hab wahrscheinlich schon mehr Weiber als ihr 2 zusammen gehabt. :fresse2:
 
Hab ich nicht nötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh