LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, hatte eben schon eins. Das reicht.
 
Tach ihr Schwanzgrabscher :wink:
 
Was los Hagina?
 
Bin seit 12 Uhr zu Hause und liege nur im Bett :sick:
 
Ich lieg auch den ganzen Tag nur im Bett. Kann man mal machen. :)
 
Toll, du bist aber nicht krank. Ach ne, warte... :fresse:
 
Bin top fit.

Hast du gestern deine Wämfalsche vergessen oder warum bist du krank geworden? :(
 
Ne, die hatte ich dabei. Fühle mich ja schon die ganze Woche schlapp.
 
Vielleicht brauchst du eine zweite Wärmflasche.

Ich hab jetzt jeden Tag 2x1g Vitamin C genommen, da war ich schnell wieder fit. :)
 
Machst du heute Party?
 
Ich geh nur zu ner Freundin. Montag wieder Party, morgen vielleicht auch.
 
Kann ja jeder sagen.
 
was zahlst dafür? :d
 
Am Montag? 5€
 
Ach Huhn, Hagina ist krank und sucht Aufmerksamkeit... :p
 
Hagen, was meinst du.

Du lernst A kennen, hast immer mal Sex mit ihr, weißt aber dass du nicht mehr willst. Sie nimmt das auch alles ganz locker.
Du lernst B kennen, hast immer mal Sex mit ihr, die ist aber auch sonst ganz interessant...

Deshalb weiter mit B treffen, mit A erstmal nicht mehr und ihr nichts von B erzählen und wenn es doch nichts mit B wird kann man wieder A fragen ob sie Lust hat.

Ist doch ok, wenns nur was lockeres ist und beide das wissen, oder?
 
Jo, würde ich auch so machen.
Habe derzeit nix am Start :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh