LTdW

Aber eigentlich gehörst du auf den Teller...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spam hier nicht rum!
 
Genau [emoji200]
 
Alle schauen, keiner lacht, der Aviator hat nen Spruch gebracht.
 
Warst du eigentlich den einen Tag im Park?
 
Auch noch überheblich? Glückwunsch, das machts noch schlimmer.

Außerdem hast du bei dem lächerlichen Versuch, mich mit diesem Kommentar beleidigen zu wollen, auch noch deine Oma beleidigt. Glückwunsch!

Gerade du musst es ja wissen.
 
Nein, weil ich einfach kein Nerv habe, mich mit kognitiv eingeschränkten Personen zu "unterhalten".
 
Ne, der geht nicht.
 
Kommt darauf an wer mitkommt. Viele Freunde sind da nicht da, wegen Auslandssemester und so.

Vielleicht geh ich 2015 nur zu nem kleinen Festival und mach mal Urlaub, paar Leute besuchen. Hatte schon seit 2011 keinen richtigen Urlaub, da hätte so ne Woche oder 10 Tage schon was.
Außerdem muss ich mal ein bisschen sparen.
 
Ich trinke kaum Bier und ganz bestimmt kein Becks. :hmm:

Ich bin leider nur so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, der keine reichen Eltern hat. :heul:
 
finde ich auch immer wieder
 
Boah Hagen, du blöde Kuh! :fire:
 
Ja krass, bei 13€ denk ich gar nicht nach. Dafür geh ich zu allem möglichen.

Bin am überlegen ob ich zu Enter Shikari nach Leipzig, Hamburg oder Prag fahre. Alternativ wären die halt auch im Park...
 
Ja dann brauchste dir auch keine Gedanken machen.
 
Eher nicht. Es ist nur Gaslight Anthem.

Ich will mal wieder Frittenbude live sehen. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh