LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink:

Liegt auf Lungenstation.
Bekommt jetzt Vorbereitung für die Reha. Inzwischen 90 Tage im Helios

Wird ja langsam. :) Mein Vater lag jetzt 3 Wochen auf der Intensiv, das fand ich ja schon übel...
 
Hallo :wink:

Genug gef*ckt?
 
Kann man davon genug haben? :hmm:

Heute leider nicht. Das ist gerade alles ziemlich kompliziert... Aber wir sehen uns morgen wirklich, da hol ich sie ab und entführe sie zur Not. Wäre nicht das erste Mal, dass ich so was mache.
 
in ein Enthaarungsstudio?
 
Fertig mit pumpen. War voll im Rage Modus im Studio, die kleinen Changs hatten alle Angst vor mir. :fresse:
 
Da laufen Chinesen herum?
 
Ja, haben hier ziemlich viele Asiaten, die in Dresden studieren.
 
Ich dachte bei euch studieren so viele Ossis?
 
Ist gut gemischt hier. Haben auch viele aus BaWü usw hier. Kenne viele von dort, die hier studieren.
 
Ach doch, wenn sie wollen klappt das. Ist nur schlimm, wenn so ne Gruppe Schwaben unter sich ist.
 
Ja, mein Mitbewohner hat ab und zu Spätzle frisch gemacht. Und ich nen Braten dazu. So geil :love:
 
Alter, haben wir ja auch mit 10-15 Leuten gegessen. Nicht zu zweit. :fire:

Da waren übrigens auch hübsche Mädels dabei. :p
 
höhöhö

Mehr Freunde als du hast, oder? Wobei, du hast ja ne Menge Bekannte.
 
Dachte du bist mit der Schrottlady beschäftigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh