LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides :) Ich bin unschuldig, die anderen sind Schuld!
 
vote Olli vor ban :shot: :p
 
mach hier nich auf unschuldig -.-
 
Er suhlte sich im Schlamm :fresse:

Aber was bitte hat Hagen angestellt?

Beim hannes versteh ich den Ban irgendwie :fresse:
 
Sven vermutlich :fresse:
Keine Ahnung was Hagen angestellt hat, habs vorhin auch nur gelesen. Die entsprechenden Posts sind wohl gelöscht.
 
viell. hat ja SystemX gepetzt :d

Den hatte Hagina ja irgendwie gefressen.
 
Ich bin immer lieb zu ihm! :)
 
Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll...
 
Ich mach jetzt einfach mal Copy&Paste damit sich jeder mal an die Nase fassen kann.

Hallo Leute,
wir (das OT Team) haben eurer Verhalten im OT jetzt über einen längeren Zeitraum beobachtet und nun ist es an der Zeit die Notbremse zu ziehen. Es geht primär um den ignoranten Umgang mit anderen Usern und euren recht kurz gehaltenen Beiträgen (Smilieposts). Dadurch verkommt das OT im ein Spamsammelsurium was es einfach nur noch anspruchslos und unattraktiv verkommen lässt. Wir können verstehen, dass ihr euch "Heimisch" fühlt, dennoch würden wir uns wünschen, wenn ihr in Zukunft das Niveau höher ansetzt und auch andere Meinungen respektiert. Wir hoffen dass diese Nachricht bei euch fruchtet.

Mfg

KB
im Namen vom OT Team.

Thread wird morgen wieder geöffnet.

Danke fürs zuhören. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen, liebe Kinder.
 
Tach :wink: Gleich Wochenende
 
was schaust du dir an? Wieso bist du noch nicht gebannt? :p

ich poste jetzt auch mal solchen Mist

Wer noch nen Kalender für nächstes Jahr sucht:

Regierungs-Nackt Kalender 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hagina :wink:

ach nee, der is ja banned :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh