LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd mal nicht frech, mein kleiner!
 
Tut mir leid wegen der Frage von vorhin.
Bin von Android nach 2 Jahren wieder auf iOS gewechselt.
 
Die App ist auch Schrott, Tapatalk ist viel cooler, wobei sie das auch regelmäßig versauen.

Entschuldigung, dass hier mal was sinnvolles gepostet wurde anstatt immer nur euer Bullsh*t!

Du brauchst nicht gleich weinen. :haha:
 
Hallo John!
Ist ja nix los hier :-[
 
Geh du mal lieber mit deiner Prämie in den Puff!
 
Was ein Glück :p
 
Mehr bärtige Transen, weil du nicht darfst?
 
side und die Wuppertalerin... Wer lutscht da bei wem? :hmm:
 
Bei mir lutscht die nicht, mehr als eine Frau ertrage ich nicht mehr. Du weißt schon, das Alter. Ich geh immerhin auf die 40 zu :fresse:
 
bla bla bla...

Und sonst so, Hagen? :wink:
 
Gut, gut. Schreibe gerade mit 2 Frauen :) Die könnten beide deine Mutter sein :fresse:
 
schon so verzweifelt?
 
Gut, gut. Schreibe gerade mit 2 Frauen :) Die könnten beide deine Mutter sein :fresse:

Meine Mutti ist ziemlich jung. Wie alt sind die denn? Trotzdem etwas alt für dich, oder? :fresse:

Mit meiner ist gerade alles etwas kompliziert. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh