LTdW

Ich muss mal den Trainer fragen, was ich verbessern kann. Besonders viel mache ich für die Arme nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich momentan 3x pro Woche, immer am Ende.
 
Bei Amazon gibt es gerade ESN für 21,90
 
Gibts im Andro Shop jetzt dauernd für 16€.
 
Hast du mal einen Link? Bestellst du da immer?
 
Ja. Link kommt wenn ich daheim bin.

Jetzt noch Core.


Hagen, beste Vorbild für Arme: CT Fletcher

und hier der Andro Shop: TA Shop
 
Von wegen 16 Euro...
 
Boah :fire: Gibt da dauernd noch so 10% Aktionen usw.
 
Langsam reg ich mich auf, neuer PC läuft nicht.
Ram, CPU und Graka funktionieren einwandfrei, alles durchprobiert. Entweder ist das MB an sich ist defekt oder der Ram ist unkompatibel mit dem Board.

Dazu noch ne Alde die motzt "so unordentlich wie es hier ist KANN es auch nicht funktionieren". In meinen Herren/Bastelzimmer hat sie absolut nichts zu suchen, noch mal und sie kann wieder in ihrer 35qm Einzimmerwohnung hausen. :fire:
 
Schau mal Hagen, meine Pommes Arme:



:(
 
Wie ein Grashalm
 
Ich weiß. :( Hätte gerne 45er Arme, das reicht mir.
 
Hagen ist bestimmt auch nicht besser, der hat zuerst rumgeweint!
 
Ruhe. Ich liege nun im Bett.
 
Viel Spaß mit deiner Wärmflasche.
 
Hallöle meine Freunde :wink:
 
Irgendwie ein komischer Tag heute. Gehe nach der Arbeit nach Aldi und dann muss ich entspannen.
 
Ich geh jetzt erstmal nach Müller. Und heute Nacht endlich mal arbeiten, hab diesen Monat bis jetzt genau 0 von 450€ verdient. :fresse:
 
Kuhl!
Was kaufste bei Müller?
 
Schalke wieder im Achtelfinale mit 10 Gegentoren raus. Was sagst du dazu?
 
10 reichen nicht...
 
Ja, wird eng gegen Real. Aber Leverkusen fliegt auch im Achtelfinale raus, da ist Schalke nicht alleine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh