LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mal auf eh, hab gestern fast ne sehr gute Freundin gebummst.
Die war aber auch horny drauf und die ist echt heiß, was soll ich da machen. Problem ist das sie für die nächsten 3 Jahre nur alle 2-3Wochen ein WE im Lande ist.

Hab ich mich liebern mit ner Oskarreifen Aktion aus dem Staub gemacht. Hoffentlich bereu ich das nicht irgendwann...scheinbar ist es bisschen in die falsche Richtung gegangen. Allein heute so viele Nachrichten geschrieben in den dem ganzen Jahr davor, alles von ihr aus... :eek:
 
Ich hab mich gestern fast geprügelt, wurde später von einer ne halbe Stunde lang angetanzt und hab sie einfach ignoriert, dann hab ich sie doch mal angequatscht und später hatte ich doch keine Lust mehr und bin direkt an ihr vorbei und weg ohne was zu sagen. :fresse:
 
Heute mal nen entspannten machen, Dokus reinziehen und :coolblue:
Handy hat auch Ruhe geben, hab einfach nicht mehr geanwortet.
 
Nein, mir steckt da noch ganz schön was in den Knochen, obwohl es mitlerweile 8Monate her ist.
Eiszeit bis heute.
 
achsou

glaub ich werd heute durchmachen, geht heute nicht anders
 
nee, bin am nachdenken und ablenken klappt gar nicht, egal was ich versuche
 
hab auch leider nix da, dass müde macht :(
 
Olli, ich war gerade in der City. Aber nur zum frühstücken :d
 
Was ist mit dem passiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh