LTdW

Du brauchst hier die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm schon klar, Schatzi.
 
das ist vergebene Müh :p
 
Muh? [emoji202]
 
Phil ist eine vergebene Kuh.
 
Musst du nicht arbeiten?
 
Ich habe Urlaub.
Wir können heute in deinen Geburtstag reinfeiern :banana:
 
verdorbene Kuh triffts doch eher.

Was hat Geburtstag?
 
Können wir machen, Hagina.
 
Gleitcreme nicht vergessen
 
Wer ist *Hagen*? :hmm:
 
Was geht ab? Bin endlich mal aufgestanden. :)
 
Ich gehe gleich pumpen.
 
Krasser Typ, unser Fitti hat zu. Ich brauch schon bald wieder ne neue Serie. :fresse:
 
Was geht ab? Bin endlich mal aufgestanden. :)
Ich bin immernoch am Rätseln ob ich sie nicht einfach hätte bummsen sollen. Sie nervt mich schon wieder die ganze Zeit.
Kollegen sagen alle "Die? - JAA, auf jeden!!!", aber die kennen sie auch nicht so lange/gut wie ich.

Von ein Drama ins nächste, Frauen. :fresse:
 
Frauen... schon schwierig
 
Hätte am Samstag ne süße aus München haben können aber irgendwie wollte ich nicht. :(
 
nö, den lass ich dir schon übrig :)
 
Neuer PC läuft nun zur vollsten Zufriedenheit, mal gucken was in sachen OC geht.
Pumpen war ich gestern Abend, Freitag werde ich nochmal gehen wenns Zeitlich klappt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh