LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Es schneit :fire:
 
Wärmflaschen?
 
Mein MTB steht 2 Minuten weit weg, aber die Bremsen sind noch nicht wieder in Ordnung :shot:
 
Jau, muss gleich erstmal Bier kaufen. Kann ja nicht angehen, dass ich kein Bier im Haus habe.
 
bitte erst so wieder losfahren, dass der Ladenheini kurz vor deinem Erscheinen wieder zu macht :d
 
Ich fahre gleich zu REWE. Muss einiges an Leergut abgeben :p
 
und warum fährst nicht zu Lidl?
 
Ich heiße doch nicht m@tti.
 
wäre auch schlimm
 
Und warum nicht nach Rewe?
 
oder er nimmt die bärtige mit und wirft die dann als Anker xD^^
 
Der Abend ist gerettet :banana:
Habe den 24er Kasten für 9,99 Euro bekommen :bigok:
 
Schüttelshake

- - - Updated - - -

:fire: :fire: :fire:

Ich schaue IMMER auf den Kassenzettel. Wie konnte ich das übersehen? Die Kassiererin hat 5x Bockwürstchen berechnet, obwohl ich nur 4 Gläser gekauft habe :fire:
 
gnihihi, ist der Hagen dumm
 
Jetzt habe ich dem scheiß Markt 99 Cent geschenkt :fire:
 
:haha:
Wahnsinn, die Stadt Essen hat sich mal daran erinnert, daß unsere Straße mit im Räumplan steht. Das erste mal in 10 Jahren, daß hier ein Pökelpanzer durch ist :eek:
 
Bin ich auch. Der ganze Abend ist jetzt vermattit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh