LTdW


:wink: Hab vorhin auch "Die Mannschaft" guguckt :banana:

"die Freundin für längere Zeit" erinnert mich an meinen Besuch in der "Becherovka"-Stadt :fresse: Thai-Massagen-Angebote an jeder erdenklichen Ecke :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es halt passt, so 1-2x pro Woche meistens. Ab nächste Woche ist ja auch wieder Uni, ich muss arbeiten usw.
 
Gratulier mir lieber mal zum Geburtstag :fire:
 
Nicht? [emoji85]
 
Alles Gute, Phil! :wink:
 
Danke :) Wo warst du?
 
Ich war nicht weg. Hatte nur keine Lust zu schreiben. Und jetzt gehe ich ins Bett :p
 
Hältst dich wohl für was besseres? [emoji19]
 
alles gute Nachträglich, Affe -.-
 
Yeah, gammeln! :banana:
 
Was gibts da zu lachen? :hmm:
 
Danke :)

Warum wird eigentlich immer nur mir Wochen lang gratuliert? :fresse:
 
Ja guck, jetzt hab ich nämlich den Ärger. Handy stand gestern den ganzen Abend nicht still und was die da vom Band gelassen hat... :stupid:

Weiber = Problem
 
ach ja, Weiber... :wall:
 
oh, hattest Streit mit Hagina?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh