LTdW

Nö. Hab jetzt wieder Wein, Glühwein, ne fast leere Flasche Bacardi, eine Havana Club und Tequila da. Demnächst wieder ne Flasche Whisky und einen Kasten kaufen, dann bin ich auf alles vorbereitet. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich muss dich im Sommer mal besuchen kommen und dann gehen wir Party machen :) Könnte ich bei dir eine Nacht pennen?
 
Das sollte klappen. Im Wohnzimmer steht sogar mein altes Bett als Sitzgelegenheit.
 
Ist nur so scheiße weit bis nach DD.
 
Ja, ist echt ganz schön weit
 
So, bei mir gabs heute das volle Luxus Programm: Lammgrill Teller beim örtlichen Dürüm Lieferanten. Nun muss ich schauen, wie ich durchs Januar Loch komme (selbst schuld).

Und Hagen: alles Gute! Hast Du Dein Profil geändert? Heute morgen stand da noch was von Geburtstag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielleicht der Hagen, aber nicht der *Hagen*.
 
Boah Hagen, ich will arbeiten gehen
 
Kannst für mich am Montag gehen.
Boah ich habe mir heute um 9 Uhr den Wecker gestellt, damit es Montag nicht so hart wird. Wann bin ich aufgestanden? Um 10.50 Uhr :lol:
 
Ich ändere hier gar nichts :o
 
doch, ich habs gesehen
 
Das mache ich auch manchmal. Aber so, dass es kaum einer merkt.
 
so was machen nur m@ttis
 
Ich mache mir jetzt nochmal einen Ofenkäse :drool:
 
So, Date für den 18.01. mit einer (anderen) hübschen klar gemacht :)
 
Hab nur eins mit Sonnenbrille.
 

Ich hab ein Bild von meiner neuen:

20150101_094935.jpg

Echte Frauen gibts in meinem Leben leider nicht. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh