LTdW

Weißt du was bestimmt dazu schmeckt? 1 Stück Butter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hat matti Geschmack?
 
Warum geht der :m@tti: Smilie noch nicht? :wut:
 
Weiß nicht, frag mal Dennis.
 
Ja genau, der Chef!
 
Ne ich trau mich nicht.
 
Muss das Wochenende doch ausnutzen. Morgen wieder chillen und Montag pumpen.
 
Was machste? Also beim pumpen.
 
Beine und es gibt auch keine Gnade, Stamm-Trainingspartner (Gleiche Gewichts/Kraftklasse) ist dabei und wir schenken uns nix. :(
 
Beine muss ich auch man mehr machen. Bin glaube bei 135 kg KB.
 
Allgemein muss ich mal wieder bisschen in die Gänge kommen obwohl die Form noch passt.
Zu viel Sex, Drugs und RocknRoll die letzten Monate, vor allen die misst Weiber zerren einen an den Nerven bzw. nur eine von denen. :fresse:
 
Das mit den Weibern stimmt auf jeden Fall. Weiß bei meiner einen gerade auch nicht so richtig.
 
Problem ist das es mir schon seit 8Monaten zu schaffen macht, alles dazwischen war im Nachhinein nur Treibgut.
Die Frau war/ist für mich wie Kryptonit für Superman und sowas trifft man nur einmal.
 
Bei mir sind es jetzt knapp 3 Monate und ich weiß nicht wirklich was ich tun soll. Geht mir ähnlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh