LTdW

Nanana, so schlimm ists nicht. Immer ruhig bleiben.

// Zumal ich hier nicht wild putzen will. Deshalb hab ich mich nicht beworben. Man hat es mir zugestanden und ich werde es locker angehen lassen ;)

Dann ist ja gut :)
Wobei... ich glaube dir erst, wenn wir mal eine Runde Motorrad zusammen gefahren sind :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie niedlich, die kleinen Kinder..

Dann ist ja gut :)
Wobei... ich glaube dir erst, wenn wir mal eine Runde Motorrad zusammen gefahren sind :fresse:

Wenn es sich ergibt. Ihr habt ja eh hier die Ruhe vor mir, ich schaue ja nur selten rein.

Matti, jetzt weiß ich auch warum du dich hier in letzter Zeit so rar gemacht hast. Wolltest wohl einen guten Eindruck schinden :fresse:

Glaub ich auch. :fresse:

Chang, gibts nur 3 Staffeln Archer auf Deutsch?

Matti, jetzt weiß ich auch warum du dich hier in letzter Zeit so rar gemacht hast. Wolltest wohl einen guten Eindruck schinden :fresse:

hab ich nicht nötig. Den Grund habe ich genannt.

Ich freu mich voll, dass Matti jetzt wieder eine Aufgabe in seinem Leben hat smilie_happy_036.gif

du beschäftige dich mal lieber mit deiner Wärmflasche. :rolleyes:

Die ist momentan voll lieb zu mir!

wenigstens eine, hm?

Ja, da hast du mal Recht.
Treffe mich gleich mit meiner Ex. Aber nur zum Quatschen, Jungs!

leg dich hin, ich muss mit dir reden :d

erzähl von deiner bärtigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krass, m@tti hat mich noch nicht gebannt. :fresse:

Bin voll müde, letzte Nacht nur 1h geschlafen.
Gleich noch ne schöne Kerze anhauen und danach verzieh ich mich in mein Bettchen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh