LTdW

Der ist bestimmt im Marktplatz Moderator.
Und UsAs ist auch Mod?? Oh jeee...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut mich, dass ihr euch für mich freut :d

Nein, im Mp nicht@hagina
 
Wurde im Luxx ne Schweine Quote eingefügt, haben die irgendwelche Minderheiten gebraucht oder wieso? [emoji200]
 
damit ich euch alle bannen kann *hrhr
 
Bann mal den Hagen :)
 
nein. Dich zuerst! :p

Hagina war ja lieb zu ihrer Wärmflasche.
 
Ich bin unschuldig!
 
Der unschuldigste von allen war der gute Cl0wn. :)
 
jap. :p

Er hat sich vor seinem Monitor nur gewehrt.
 
Kannst du auch was anderes als "jap."?
 
Gemeldet. Irgendwann reicht es auch mal.
 
Der ist bestimmt im Marktplatz Moderator.
Und UsAs ist auch Mod?? Oh jeee...

Nanana, so schlimm ists nicht. Immer ruhig bleiben.

// Zumal ich hier nicht wild putzen will. Deshalb hab ich mich nicht beworben. Man hat es mir zugestanden und ich werde es locker angehen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana, so schlimm ists nicht. Immer ruhig bleiben.

// Zumal ich hier nicht wild putzen will. Deshalb hab ich mich nicht beworben. Man hat es mir zugestanden und ich werde es locker angehen lassen ;)

Dann ist ja gut :)
Wobei... ich glaube dir erst, wenn wir mal eine Runde Motorrad zusammen gefahren sind :fresse:
 
wie niedlich, die kleinen Kinder..
 
Dann ist ja gut :)
Wobei... ich glaube dir erst, wenn wir mal eine Runde Motorrad zusammen gefahren sind :fresse:

Wenn es sich ergibt. Ihr habt ja eh hier die Ruhe vor mir, ich schaue ja nur selten rein.
 
Matti, jetzt weiß ich auch warum du dich hier in letzter Zeit so rar gemacht hast. Wolltest wohl einen guten Eindruck schinden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh