LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallozusammen.

sagt mal kennt ihr das, wenn ihr ne weile auf eine stelle guckt, dass es so aussieht, als würde sie sich bewegen?
man darf sich aber nicht drauf konzentrieren und muss trotzdem die stelle fixieren aber auch nicht. ist mein gehirn kaputt oder ist das normal?

Dein Gehirn ist kaputt. Aber das hätten wir dir auch vorher schon sagen können. :)

Dein Gehirn ist eindeutig kaputt. Würde ich mal von m@tti untersuchen lassen, vllt ist ja noch was zu retten. :)

Wenn - mal - zusammen + ergibt, dann ergibt kaputt + Kaputt vielleicht ganz. Wer weiß :confused:

war ja klar dass von euch nix sinnvolles kommt. :-[

ist nicht so dass sich hier die ganze realität verzieht als wäre ich druff.
muss mich schon anstregen, damit das passiert. z.b. brain afk den boden aufm bahnsteig anstarren.

ist aber schon ziemlich witzig.

wär nen schönen Hintergrund"bild" :d

Pizza :drool:

der blöde Lidl hatte nur eine Packung frischen Lachs liegen, ganz toll :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du gerade bei Lidl? Mach mal ein Foddo!

nee, bin jetzt schon daheim

:p

Hoffentlich haben die morgen mehr, ich brauch morgen Lachs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh