LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink:

Was geht ab?
 
Ja nichts neues, morgen Abend nen Date. Mal schauen was das abgibt... :haha:
und selbst?
 
Ich sehe gerade alte X-Diaries Folgen. :fresse:

Bin bis Sonntag bei meinen Eltern, morgen Abend essen gehen und sonst mal sehen.

Und ich überlege gerade ob ich umziehe und ob WG oder Einzelappartment usw.
 
Ich liebe WGs, aber nur solange ich in keiner wohnen muss. Denn dann würde ich sicher schnell genervt sein. :)
 
Ich fand meine alte ja voll cool aber die 2 sind fertig und die neuen richtig üble Mongos.

Könnte es mir einfach machen und im Wohnheim bleiben. Dann zahle ich 35€ mehr im Monat und hab alles für mich. Nur nen Backofen gibts da leider nicht.

Weiß nur nicht ob mir das auf Dauer alleine zu langweilig wird.
 
Das musst du wissen, hat beides vor und nachteile.
Ich weis jetzt gerade aber nicht ob ich das Date nicht absagen soll, auf einer Seite hätte ich voll Lust drauf, aber ich will jetzt auch nicht das sie sich zuviel davon verspricht...
 
Ja klar, wäre auf jeden Fall besser als jetzt das...

Hä? Warum soll sie sich zu viel davon versprechen? Oder hattest du die schon?
 
Meh, ich muss gleich mit dem Bus zur Klausur fahren, weil mein Fahrrad einen Platten hat und das Internet zu langsam liefert
 
Scheiß Internetz. Wenn das so weiter macht wird SS sich nie durchsetzen.
 
Ich bin draußen und trotzdem im LTdW. Warte auf die Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof :fresse:
 
Ja zum Glück. Was soll ich denn so früh zu Hause?
 
Mir ist auch schon wieder recht langweilig. Nix los daheim.
 
Machst du heute was?
 
Geh dann mit meinen Eltern essen. Mit Freunden werd ich wohl morgen was machen.
 
Morgen bin ich auch unterwegs und heute bleibe ich zu Hause.
 
Hoffe mal es gibt nachher was gutes zu essen und nicht so kleine Portionen.
 
Hm, gibts gerade evtl. den Big King als King des Monats?
 
Was ist gerade der King des Monats? :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann er sich sich die App installieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh