LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte schon du wärst Laternen stämmen :p
 
hallo du saurer ^^
 
Das ist bitter.
 
mach, dann haste was zu tun, die Sauerei wieder aufwischen^^
 
jojo hab leider noch nichts im Magen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Schleim is auch gut, kannste drin malen :lol:
 
Ab wann läuft der Summer Sale?
 
Ich hol mir morgen mal nen 25er PSC... vorsorglich.

Bis jetzt waren eigentlich die meisten Spiele, die vorher schon reduziert waren, dann nochmal extra reduziert.

€:
Schon, geil, man sieht genau, wer alles DayZ spielen will... Combined Operations auf Platz 1, Operation Arrowhead auf 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir morgen mal nen 25er PSC... vorsorglich.

Bis jetzt waren eigentlich die meisten Spiele, die vorher schon reduziert waren, dann nochmal extra reduziert.

€:
Schon, geil, man sieht genau, wer alles DayZ spielen will... Combined Operations auf Platz 1, Operation Arrowhead auf 9.

Ich werd mir Combined Operations kaufen, wahrscheinlich im Müller, hab keine Lust auf die Texturen von Arma2 free.
 
Fast. :fresse:

Ne, war ganz okay. Cheffin sagte, wenn ich Fragen wegen der Ausbildung hab, soll ich sie einfach anrufen etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh