LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du eigentlich jeden Abend besoffenen?
 
Nö. Mein Körper hat sich schon an die Menge Bier gewöhnt, ich werde nicht mehr so schnell besoffen.
 
Ist aber scheiße wenn du dich wirklich mal betrinken willst
 
Ja das kostet immer ein Vermögen.
 
Hast du das jetzt echt geglaubt? :haha:
 
ist doch wirklich so
 
Date verlief nicht so gut, wenn ich betrunken bin läuft es immer super, aber nüchtern komm ich echt nicht mit ihr klar...und das arme Ding hängt doch so an mir. :(
Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du nüchtern zu schüchtern? :-)fresse:)
 
Ne, ich ertrag das kack Gelaber dann besser. :fresse:
Nüchtern weis ich teilweile gar nicht was ich antworten soll...außer sie zu fragen ob sie vllt bisschen dumm ist, aber das mag man ja auch nicht tun. Liegt wohl am Altersunterschied. :)
 
Badluu nutzt die Frauen voll aus. Der ist nur auf "dumm fic*t gut" aus :shake:
 
Wie groß ist denn der Altersunterschied? Immer daran denken: If her age is on the clock, she's too young for the cock. :wink:
 
Was sind das hier für Themen? :shake:
 
Habe gerade den neuen Rasierer getestet :fresse:
 
War dein Bart schon lang genug? :)

Wie viel mm hast du eingestellt?
 
Kleinste Stufe
 
Ach und das ist wie viel? :fire:
 
würde aber wenigstens 3 nehmen, sonst sieht man ja nix

Wie ist das Teil sonst so?
 
Ja mal schauen. Ist ganz gut bisher.
 
Wollte ja auch erst 3 Tage Bart und iwann ist es mehr geworden. Meiner geht leider nur bis 10mm, könnten ruhig 15 sein. :( Bei deinem kann man ja bis 18 einstellen.
 
Boah ne, viel zu lang.
 
nein, gar nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh