LTdW

dann komm ich nimmer hoch, bin doch ü30, da machen meine Gelenke nimmer so wie früher :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so geil! Freitags bin ich jetzt immer um 16.30 zu Hause anstatt um 18 Uhr.
 
Freitags früh zurück von der Maloche ist immer gut. Blöd nur, wenn man dann am Samstag wieder los muss ^^
 
Ich musste im alten Betrieb jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten und war dann erst um 18 Uhr zu Hause.
Im neuen Betrieb arbeite ich von Mo. bis Do. bis 16.30 Uhr und Freitag nur bis 16.00 Uhr und habe nur 30 Minuten Fahrtweg :bigok: Samstags ist frei.
 
Das sind doch gute Zeiten. Wenn jetzt nicht gerade um 7 anfangen musst ist die Welt doch vollkommen in Ordnung
 
Ne um 8 Uhr :)
Im neuen Betrieb ist einfach alles besser! Ich habe nicht nur mehr Gehalt, sondern spare auch kräftig Spritkosten. Bin seit letzter Woche Montag 410 Km gefahren, früher hätte ich schon mindestens 1.000 Km auf der Uhr gehabt.
 
8 Uhr anfangen passt schon. 200km die Woche zur Arbeit zu kommen ist zwar nicht wenig, aber damit kommst schon klar. Wären bei mir knapp 30€ Spritkosten. Im Vergleich zu den 500km vorher sparst da noch gut was ein im Monat. Ich überlege aktuell ob ich nicht noch ne Runde zur FH gehen soll...
 
Es sind 150 Km (gegenüber 500 Km) in einer Woche zur Arbeit, aber man fährt ja auch mal woanders hin.

siM•Luxx;19158465 schrieb:
bist du LKW-Fahrer? :fresse:

Ne ich fahre Taxi :p
 
Ohne Moos nix los :)
Will mir bald ein neues Motorrad kaufen.
 
Soo, bin denn mal weg. Hoffentlich bis morgen :fresse2:
 
Tschüssikofski!
 
Klar, wenn nen USB Ladegerät fürs Auto hast, kannst die beim fahren auch laden. Eine Speicherkarte hab ich noch da, ansonsten brauchst für die 2. Cam noch ne Micro SD Card.
 
O-Ton vom kumpel:
"Bier leer, muss ich jetzt wohl inne kneipe.."


@ndi
Ich meld mich nachher :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ja tu ma! warum hattest du eigentlich die nabenkappen mit carbonfolie überzogen?! darunter waren doch die feinen oz logos zu sehen :d
 
Dann bist du auch nicht arbeitslos. Oder gehst du nicht mehr zur Schule?
 
ja tu ma! warum hattest du eigentlich die nabenkappen mit carbonfolie überzogen?! darunter waren doch die feinen oz logos zu sehen :d

Waren alle angelaufen gewesen.. wollte mir ja oz racing in giftgrün auf transfetfolie druckeb lassen..die felgen sollte ja für den alfamaten giftgrün

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh