LTdW

Nee, ich muss auch noch arbeiten :-[
Leider ist immer noch keine Besserung in Sicht, immer noch die einzige in der Programmierabteilung, zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir bekommen ab 1.6 2 neue Kollegen. Dann geht´s wieder ein wenig besser :)
 
bei uns ist jetzt ein Kollege, bereits seit März krank geschrieben, weswegen mein Chef mit einspringt, damit das mit den Urlauben klappt. Er hat gestern vorsichtig bei mir angeklopft, ob ich die Termine für ihn warnehmen könne. Wie heißt es so schön? Alles für den Dackel, alles für den Club ;)
 
Jaja, das heißt es bei mir nun seit knapp 1 1/2 Jahren, immer mehr Aufgaben, Kunden die meinen sie können alles selbst und machen dabei mehr kaputt als alles andere. Wenn ich eine Sache vom Zettel erledigt habe, kommen 5 neue dazu :fresse:
Ich bin langsam an dem Punkt wo ich sage, ich kann langsam nicht mehr :shake:
 
Bei uns läuft es von Tag 1 so. Sprich jetzt fast genau 3 Jahre. Wird Zeit, das wir uns von den beiden großen Auftraggebern unabhängig machen. Drei bis vier von den großen Objekten, wie in Dortmund und wir könnten uns von den beiden verabschieden und würden noch gewinn machen. Die Arbeiten, die wir jetzt in Dortmund machen, gefallen mir eh deutlich mehr, als der Scheiß, den wir für die beiden machen.
 
Ich fahr noch ne Runde mitm Abschleppwagen in GTA rum :wink: :fresse:
 
ich geh gleich auch mal in die Falle, ich denke das Coca Cola 600 halte ich nicht mehr durch. Sind ja nur noch knappe 300 Runden!
 
Bin auch weg, will morgen vielleicht mal nach Dänemark düsen
 
Moin! :coffee:

Was habt ihr denn hier letzte Nacht für einen Quatsch geschrieben? :haha:
 
ich hab gar nix gemacht, frag die anderen
 
Ich meine ja nicht immer dich :fire:
 
ich fühle mich aber immer angesprochen :fire:
 
Ja da ist was dran.
 
Mir ist jetzt schon langweilig :-[
 
Und ich muss gleich arbeiten. Also wirds nicht besser.
 
Nein, nein, nein! Lass das sein, wenn du so nen Mist trinkst.
 
Das einzige V+, das man trinken kann ist Curuba.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh