LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag doch Bonze

Könnte ich mir nicht leisten. Wären über 200€. :(
 
:haha: Soviel hab ich noch lange nicht dafür ausgegeben. Die Private hat mich 50$ gekostet und die anderen beiden zusammen keine 50€
 
Bonze. Ich muss schon bei einer für 75 überlegen. :shake:
 
Meiner beginnt morgen :p
Muss aber früh raus, habe um 9 Uhr in Mülheim einen Zahnarzttermin.
 
Sind ein paar HBs da?
 
Heute leider gar keine
 
Bei mir war heute eine, die habe ich glaube ich mal bei Lovoo angeschrieben :fresse:
 
Gestern war eine da die ich gut finde. Hab auch schon mal gesucht wie sie heißt :fresse:
 
Wo suchst du denn da?
 
Im Uni Fitti läuft das anders. Da muss man sich in ein Buch eintragen, da hab ich mal reingeschaut :d
 
Joar, haben uns ein wenig unterhalten
 
Ne, war live gar nicht mal so hübsch :fresse:
 
Das Beste oder gar nichts.
 
hab nächstes WE ein Date, wurde eingeladen...hat man auch nicht alle tage
 
Uuuh, dann versau es bloß nicht! :fire:
 
Hab sie zumindest schonmal live in Bikini gesehen, also keine Katze im Sack wie bei Hagen :haha:
Freundschaft+, oder mehr, oder halt nicht...ganz ohne Erwartungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh