LTdW

Boah, vorhin 5,5 Stunden telefoniert und dann kurz vor der Uni eingepennt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem über dich.
 
:fresse2:

Vote für den Titel "Tratschtante" für Hagen :bigok:
 
Hmm. Bin gerade am überlegen was ich von meinem Blutgeld kaufe.
 
Eine Sonnenbrille.
 
Nee, das nicht. Problem ist ich kann da nur einen Gutschein verwenden.
 
Du bekommst für Blut usw. nen Gutschein. Kannst dir aussuchen was, gibt MM, Saturn, Planet Sports, Frontline, Zalando uvm.

Nur bei Mr. Spex kann man leider nur einen nutzen und da hab ich schon nen anderen Gutschein, mit dem ich 21€ spare.
 
Was steht denn heute Abend an? Hast du morgen auch einen Feiertag, Phil? :wink: :fresse2:
 
Hab heute ein Date und morgen ein wenig Uni.
 
Joar. Mal sehen was das wird.
 
Was habt ihr vor? Bälleparadies bei IKEA?
 
Hey Hagen, willst du nen Mr. Spex Gutschein kaufen und dir ne Sonnenbrille bestellen?
 
Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage! :fire:
 
Beantworte meine Frage!

Wir gehen in den Park und dann mal sehen
 
Nein möchte ich nicht kaufen.
 
Frag doch Dantius. Oder Aviator. Wo ist der überhaupt?
 
Gebannt, Junge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh