LTdW

Ja, war klasse! Bin zwar eine recht kleine Runde gefahren, aber war gerade noch zum Bierchen beim Nachbarn auf dem Balkon, welcher gerade eine Bike-Woche auf Sardinien hinter sich hat, und wir wollen bald mal gemeinsam fahren. Muss aber erstmal für mich ein bisschen Kondition aufbauen. Hab auf jeden Fall wieder Bock bekommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fein. :)

Freitag und Samstag bin ich zum Biken im Allgäu, wenns dort überhaupt fahrbar ist, nach den unwettern...
 
Ich hab nur Bier gelesen. Typisch Hagen :shake:
 
Ich gönn mir jetzt nen Proteinshake. :drool:
 
keine Ahnung xD ^^
 
Wer fehlt denn mittlerweile alles? Der Fogel, Avaitor, Chang fehlt regelmäßig, wer noch?
 
Wie heißt der denn noch mit dem tanzenden Avatar...
 
Ne, war kein Fogel. Also doch, aber nicht im Namen.
 
Die Tzau war auch schon lange nicht mehr hier, wo moderiert der jetzt rum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh