LTdW

wenn der hagen in puff kommt, dann müssen alle angestellten unbezahlte überstunden schieben.
arbeit ist es trotzdem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höhöhö.

Immerhin konnte ich beim arbeiten 4,5 Stunden lernen. :fresse: Hoffentlich klappt das morgen auch wieder so gut.
 
Würde mich voll ärgern wenn mich jemand als Arbeit bezeichnet Hagen :(
 
Könnt ihr langsam mal witzik werden? Dieser Witz mit Hagen und mir könnte ja fast von SL sein. :shake:
 
Dann hört einfach auf eure Affäre hier öffentlich zu veranstalten und nehmt euch ein Zimmer.
 
Du schon wieder.
 
Schick ihm doch nochmal eine Freundschaftsanfrage. :wink: Hat die letzte bestimmt übersehen.
 
Ich trau mich gar nicht mehr.
Wieso hab ich eigentlich nicht mehr LTdW 50k Master als Titel stehen?
 
Weil es kacke aussieht.

Zu dem Speedy Thread:

Ist das jetzt der, der heiraten wollte?
 
Was soll das denn?
 
nur so

morgen Endriss Party :)
 
Morgen Donnerstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh