LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö? na ich will doch immer :p
 
jo, ich bin ein einziger Kompromiss... oder so :rofl:
 
Dann bespaße ich mich halt weiterhin mit Hagen!

smilie_engel_036.gif
 
moah, wie ich es liebe, auf die Post zu warten. Natürlich, fast immer, wenn ich was bekomm, brauch die ewig... :grrr:
 
muss aber ne kacken -.-
 
sacht ma, is des bei euch auch so windig?
 
moah, wie ich es liebe, auf die Post zu warten. Natürlich, fast immer, wenn ich was bekomm, brauch die ewig... :grrr:

Ich warte schon seit ca. 2 Monaten auf den Brief vom Finanzamt für meine Steuerrückerstattung. Will endlich das viele Geld haben.
 
2,50€ sind doch nicht viel ^^
 
nö, fast komplett windstill. bin ehrlich gesagt froh drüber sonst hätte der Rückweg von 10000km mitn Fahrrad "etwas" länger gedauert, vorallen in meiner Verfassung :fresse2:
 
Muss wohl der anrollende Sonnensturm sein, hier windet es auch wie Sau.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
gehe pennen mir is so dreckig
 
Bei mir hat letztes mal die Hälfte die ich wieder bekommen habe vom Finanzamt der Steuerberater bekommen :fresse:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Selbst schuld :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh