LTdW

Böses Youtube :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen wunderschönen guten Morgen, Kinder. Erstmal ein Glas Eigenurin trinken und dann gehts ab in die Bib. :)

Was für ein Typ. Unglaublich...
 
Er wirkt heute so angepisst.

Tree braucht echt einen angepassten Titel.

Foren-Seelsorge

Eigenurin-Therapeut

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tree ist schon die härte.

vielleicht war er mal ganz anders und hat versucht die im urin vorhandenen drogenreste nochmal zu verwenden.
natürlich i.v.
und das hat dann sein gehirn gegrillt.
 
Das ist jetzt schon was fies, er ist ja absolut kein schlechter Mensch, nur ne Spur verrückter als wir verrückten.
 
Ihr seid ja ganz schön angepisst.

Lach.
 
Nö. Deswegen ja Lach.
 
ne, tree ist schon in ordnung.

scheint mir echt tiefenentspannt und immer gut drauf zu sein. und glücklich mit seinem gesunden lebenswandel und so.

aber irgendwie hat er schon einen an der waffel. zumindest ein bisschen.
 
Ich muss nachher noch arbeiten. :-[
 
Immerhin gibts Geld. Und momentan geh ich ja auch nur 1x pro Woche weil ich keine Zeit habe. :p
 
Warum hast du denn keine Zeit? Als ob du lernen würdest! :lol:
 
Prokrastinieren.
 
Guten Morgen lieber Phil :)
 
Guten Morgen böser Hagen :)
 
Selbst Schuld!
 
Warum bist du überhaupt schon wach?
 
Ich war arbeiten. :fire:
 
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag rumhartzen. Heute schon Eigenurin getrunken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh