LTdW

Verstehe ich nicht. Bist du nicht Dynamo-Fan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohn ja schon ne Weile hier und geh deshalb zu Dynamo. Bin auch fast immer für Dynamo.
Aber ich komme ja aus Thüringen, war Jahre lang bei Erfurt und bin da mehr Fan.

Wäre mit dem 2:2 zufrieden gewesen.

Bisschen blöd, wenn man dann noch im K Block ist. :fresse:

K Block. Wo die Ultras sind, Junge!

gestern wieder der däml. Idiot, der auch Fußball gesehen und dabei die ganze Straße zusammengebrüllt hat. Natürlich bei offenem Fenster :grrr:

dann hat er den Spielern noch Anweisungen gegeben... :stupid:

Mahlzeit smilie_essen_035.gif

Nein, aber schicker Rucksack.

Momentan bin ich doch nur in der Slub oder arbeiten. [emoji17]

nee, bei ihm wären die Dosen schon leer und er würd pennen und dadurch die Haltestelle verpassen.

Was ist bloß los mit dir? :shake: Man könnte meinen, du wärst kein Moderator mehr.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun :p

Dir war das Niewo hier aber zu schlecht ;)

Zumindest besser als im Rest des Offtopic ;)

Gewitta :drool:

hoffentlich kühlt das auch gescheit ab.

Ja bitte. Ich kann dein "boah 11 Uhr und schon 29,8 Grad in der Bude" nicht mehr hören :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh