LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich auch mal wieder essen.
 
Könnte ich auch mal wieder essen.
 
L@meness?

H@gin@, ich führe noch die Woche Bauaufsicht. Aber ein Ende ist in Sicht, sind innen nur noch Kleinigkeiten zu machen. Balkon scheint sich aber auch um ein paar Tage zu verzögern :-[ Erst ging die ganze Schose ne Woche später los, weil die 2,20m niedrigen Balkontüren nicht rechtzeitig geliefert wurden... Was ich die Woche aber festgestellt hab, aufm Bau scheint geordnetes Chaos zu herrschen, jeder sagt was anderes und am Ende kommt es trotzdem anders. Naja, solange nicht gepfuscht wird.. :fresse:
 
oder verpennen? :d
 
Dr. Alban 2015? ;)

Aber tolle Drogen muss das hüpfende Ding da genommen haben
 
Urlaub :d

tust du dir Samstag eigentlich Schlag die Werbung an?
 
Urlaub? Seit wann gehst du arbeiten?

Was will ich denn mit Schlag den Star? :hmm:
 
Auto überbrücken! Oder über sieben Brücken musst du gehn!
 
Ich geh heute über keine Brücke mehr.
 
Noin.

War gerade beim Fußball.
 
Jo, gegen RWE. Schade, dass Erfurt das 2:2 nicht rein gemacht hat.
 
Verstehe ich nicht. Bist du nicht Dynamo-Fan?
 
Ich wohn ja schon ne Weile hier und geh deshalb zu Dynamo. Bin auch fast immer für Dynamo.
Aber ich komme ja aus Thüringen, war Jahre lang bei Erfurt und bin da mehr Fan.

Wäre mit dem 2:2 zufrieden gewesen.
 
Bisschen blöd, wenn man dann noch im K Block ist. :fresse:
 
K Block. Wo die Ultras sind, Junge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh