LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, aber ich halte mir gerne Optionen offen.
Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?
 
Für Zwecke.
Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?
 
Zwecke.
Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?
 
Ich will ja keine Troll-Miliz aufstellen, aber wieso nervt ihr nicht gemeinsam? :d
 
Regt sich Hagen jetzt ernsthaft darüber auf, dass du "Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?" geschrieben hast?
 
Hagen regt sich über so manches auf :p
 
Wahrscheinlich, oder? :fresse:
 
Regt sich Hagen jetzt ernsthaft darüber auf, dass du "Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?" geschrieben hast?

Ja, meine letzten Posts waren auch alle sowas von ernst gemeint :wink:
Kannst wieder gehen.
 
Dir traut man das zu :d
 
Ja, aber du kennst mich doch ;)
Ich frage mich ernsthaft warum dieser easypizzy immer aus seinem Loch gekrochen kommt, wenn es was zu stänkern gibt.
 
Weil du auf jeden Scheiss eingehst?
 
:hmm:
Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?
 
Oh man, muss noch einkaufen
 
War ich gerade auch. Herrlich so ein Sommerregen. Bin nur am überlegen, ob ich gleich noch zur Geburtstagsfeier vom Nachbarn gehe. Könnte ein wenig nass werden, bei ihm im Garten :fresse:
 
Schalke smilie_ban_003.gif
 
Ich sag mal Schalke wird dieses Jahr nicht absteigen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh