LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt saufen :shake:
 
hab ne Freundin besucht :p
 
Deine Freundin Bier(te)?
 
er war bei Beate.... :rolf:


 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Komm bei dem ganzen neumodischen Kram nicht mehr hinterher, das wird mir alles zu viel. Ich nutze noch WhatsApp. :(
 
das braucht doch internet?
sowas gehört doch zum neuland. und in bayern verteidigt man immer noch das vaterland gegen alles neue oder von aussen kommende.
 
Ich habs noch nicht geschafft, es zu installieren. Ich blick im Appstore nicht durch, da sind so viele Buttons
 
Also ich klicke ja immer die an, die am penetrantesten blinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind bei mir verschwunden, seit irgendwer mir einen AdBlocker installiert hat. Nervt voll
 
Adblocker sind doch doof und böse. Für ein optimales Internet Erlebnis würde ich noch ein paar Toolbars installieren.
 
Äh, hier, was sind nochmal die Links, die ich in die Whitelist eintragen muss? :d
 
Warum löschst du eigentlich dauernd deine Whitelist? :)
 
Warum machst du so was?

Kann dir auch nur die Suche empfehlen, hab gerade kein Root und daher auch kein Adblock.
 
Weils Zeit war!
Die letzten paar Male hast du aber für mich gesucht. Ich dachte, das wäre jetzt die Regel
 
Ich warte mal die neuen Nexus ab und dann entscheide ich. Tapatalk ruckelt bei mir seit dem letzten Update.
 
Ich warte, bis ich genug Geld habe :fresse:
So ein iPhone kostet ja doppelt so viel wie ein Android Smartphone
 
Kauft euch einfach ein Sony [emoji14]
 
Wenn Android dann Nexus.
 
Weil doof? Sony beste!

Hab mir gerade Jim Beam und Jim Beam Pulled Pork gekauft. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh