LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh gleich auch ne runde mopped fahren.
15 grad und sonnenschein. so schön wirds dieses jahr bestimmt nicht mehr oft.
 
160 Km sinds geworden. Wollte eigentlich noch pumpen gehen, aber ich nehme jetzt lieber ein heißes Bad :)
 
Als Alphahagen musst du aber pumpen gehen!
 
Nö, ich gehe erst Dienstag wieder. Ich mache mir da keinen Stress.
 
Um diese Uhrzeit wäre da eh tote Hose. Und ich will mir schließlich heiße Schnitten anschauen.
 
Soll das mal ein tree werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil, hast du eine Dose für dein Whey?
 
Ja wo du das Pulver aufbewahrst. Man man man!
 
Gibt es ESN in Dosen?
 
So ein Quatsch, bei mir siehts momentan so aus:



Und die Sachen die ich selten brauch sind in nem Karton.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja aus wie bei hempels :d

Gibt es ESN in Dosen?

die großen 2,3kg aber gibt auch anderes Whey was man mal n Monat nehmen kann, ansonsten wegen Leerbehältern gucken

ich nehm auch die Großen kommt man auich gut mit den Händen rein, hatte mal son 1kg Bottich da kam ich schlecht rein und raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das sah vorher viel schlimmer aus, deswegen hab ich ein bisschen was weggeräumt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh