LTdW

ob hagen wohl anfängt zu weinen, wenn ich ihm sage, dass jetzt um 1 dann meine einzige vorlesung heute beginnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt ein Leben :shake:
 
Ja, mir gehts echt schlecht.

Du bist schon am Bier trinken?
 
Wenn das L@mer sehen würde. Studieren ist ja eh nur Schule ohne Anwesenheitspflicht!
 
Und du musst überall nur eine Prüfung schreiben. Also auch nur einmal kurz lernen.
 
Vielleicht kann er es ja sehen, darf aber nix dazu schreiben? Dann kocht er jetzt schon richtig.
 
Zum Runterkommen macht er vermutlich erstmal ein paar Spiegel-Bizeps-Selfies auf der Arbeit, falls Zeit und Kunden es zulassen.
 
Longboard fahren! Das muss man können!
 
Übertreibt es nicht!
 
Oh, der Alpha-Hagen ist zurück. Alle wieder ganz lieb sein...
 
Welchen Teil von "übertreibt es nicht" versteht ihr nicht?? :hmm:
 
Dann halt nur 2+. Sorry. :(
 
Phil muss echt immer übers Ziel hinausschießen :sh@ke:

Also, was geht ab!
 
Hab mich gerade im Fitti und für Jujutsu angemeldet. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh