LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgeschlafen? Ich habe mir auch mal wieder seit Monaten einen Mittagsschlaf gegönnt :) Könnte meinen Desktop PC mal neu aufsetzen, der spackt auch rum.
 
War pumpen. Müssen doch erstmal alle im im neuen Studio wissen, wer der Boss ist. ;)
 
Nix lol. War der stärkste dort. Der eine sah nach Konkurenz aus aber hat dann abgekackt.
 
ja morgens ist immer die grundschulgruppe mit kinderturnen dran, dann fühlt sich unser nameless ganz stark :p
 
Na was geht heute so?
 
Party!

Und bei dir?
 
Habe voll den Kater von der Party gestern! Muahahahaha smilie_ugly_039.gif
 
Wer ist Luebke? Nabend zusammen.
 
Hagen, der war ziemlich l@me.

Der will hier Unruhe stiften.
 
:d

Habe gleich ein Date :)
 
Zeig mal ein Foto
 
Ne. Morgen vielleicht :)
 
Sieht sie nicht gut aus oder warum nicht?
 
Muss ich heute mit den Fotos erstmal vergleichen. Ist aber vom Alter eh nix für dich. Könnte deine Mutter sein :d
 
Löl, dann ist die ja über 40.
 
So sieht es aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh