LTdW

Salz, Pfeffer, Paprika, Cayenne Pfeffer, Öl für Hähnchen/Pute :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Chili könnte ich mir noch gut vorstellen. Tunkst du das Fleisch dann da rein, oder bestreichst du das Fleisch damit?
 
Gleich kommen hier die ganzen Verwirrten her, weil Uzi hierher verlinkt hat.

Um gleich mal mit der sachlichen Diskussion weiter zu machen: ich finde, nicht nur alte und/oder betrunkene bayrische Autofahrer gehören aus dem Verkehr gezogen, sondern alle Bayern!
 
hdf

edit: at first i was like lol didnt read but then i real eyesed, dass du gar nicht die Absicht hattest. Nehme ich zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Chili könnte ich mir noch gut vorstellen. Tunkst du das Fleisch dann da rein, oder bestreichst du das Fleisch damit?

Ich mache mir meist noch Chilli dran. Den meisten reicht die Paprika + Cayenne Pfeffer. Je nachdem wie scharf du isst.
Ansonsten kannst du auch noch Curry nehmen.

Kannst du beides machen. Ich bestreiche sie meist und lasse das Fleisch kurz liegen. Wenn ich genug Zeit habe auch gerne nen halben - ganzen Tag
 
Marinieren ohne Knoblauch ist wie Sex ohne Schamhaar.
 
Ja, früher war alles besser...
 
Watt? Hab ich da meinen Namen gehört?
 
Bin auch enttäuscht. :sh@ke:
 
Heute wieder hart am Bayern haten? :lol:
 
Aber ich hab gehört dieser Postillon lügt.
 
Gerade du als (nichtsnutziger, fauler und Drogen konsumierender) Student müsstest doch eigentlich recht fit in Quellenarbeit sein... :p
 
Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiß?
 
Echt mal. Ich geh mal pumpen, vielleicht kommt ihr nachher ja klar...
 
Der LTdW ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Viel Spaß! :wink: Ich war gestern und gehe morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh