LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht viel. Esse und chille jetzt noch ein bisschen.

Und du?
 
Lillifee beste. Viel Spaß eraser.
 
Ach ich hatte keine guten Teigzutaten da und keine vernünftige Form. Der fertige Kuchen war zu brüchig um ihn dann zurecht zu schneiden. Mit den richtigen Zutaten und Geduld wäre es was geworden. Hatte ich aber beides nicht :fresse:

Sh@mer, gibts die im Rewe?
 
Edeka und Sky haben auf jeden Fall welche.

Achsouu... ja okay das wird dann schwer. Ich könnte mir vorstellen, dass man das ganz gut hinbekommen könnte wenn man auf Basis eines Maulwurfskuchen das macht. ist einfacher zu modellieren denke ich mal...
 
Ja, habe schon zig Kuchen gebacken, aber dann halt mit allem an Zutaten. Gestern war das mehr ein Zusammenwürfeln von Resten :d
 
eraser. Gabs mal bei Rewe, momentan aber nur im Kaufland. Und Pfennigpfeifer hat welche von Hello Kitty an der Kasse.
 
Oh, schon wach?
 
Nicht wirklich, wollte eigentlich 6:30 aufstehen. Aber gestern Beine und spät ins Bett...
 
Nä, ne Minute. :fresse: Das ist ganz normal, das passiert dauernd, sie müssen sich halt mal äußern aber können direkt wieder gehen. Ja toll.
 
Habt ihr alle schon wieder nichts zu tun?
 
Ja die hab ich auch schon gesehen. Muss ich auch mal kaufen.
Wonach schmecken die denn? Einfach Vanille?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh