LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Hagen eigentlich blau?
 
Alk und Ibu zusammen knallen auch echt gut.
 
Ist man um die Uhrzeit nicht irgendwo saufen und nicht im Luxx? Oder ist nichts los?
 
wusst ich.
________

zur eigentlichen frage:
ne, hab heute irgend wie keine motivation. außerdem morgen einiges vor. auch wenn ich nie probleme mit kater hab, ist der nächste tag irgendwie nie so wirklich produktiv.
 
Ich muss arbeiten, saufen geht da nicht so. :(
 
Das ist leider so. Der nächste Tag kann getrost verbrannt werden. Da braucht man sich wenig vornehmen. Leider. Wirft oftmals den Zeitplan diverser Tätigkeiten gehörig über den Haufen.

- - - Updated - - -

Ich muss arbeiten, saufen geht da nicht so. :(

Nachtschicht?
 
Dann bekomm ich aber kein Geld.
Jo, von 0-6.

Außerdem muss ich morgen fit sein.
 
Was passiert morgen?
 
Wollte nur mit Freunden ins Fitti und dann chillen. Muss mal wieder öfter gehen.

Und nachts dann nochmal arbeiten.
 
Taugt dir das neue Fitti denn? Hatte das im Thread nicht so recht mitbekommen.
 
Taugt dir das neue Fitti denn? Hatte das im Thread nicht so recht mitbekommen.
Gibt schon ein paar Affen, die mich jetzt schon nerven, aber sonst alles cool. Sind auch viele vom alten Fitti dort hin gewechselt.

Im Dezember ist da ein Wettkampf im Bankdrücken, vielleicht mach ich da mal mit. :fresse:
 
Das hört sich prinzipiell ja gut an, freut mich. Wo warst du aktuell? 110?
 
1 RM letztes mal 120. Wenn 130 gut gehen mache ich vielleicht mit.
 
Hat euer Fitti nen Link? Einfach mal zum begucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh