LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben noch 14 Sätze Arme gemacht. :fresse:
 
Hähähä, lach. Hast ja keine Ahnung, kann bestimmt sogar schon deine Mama heben. :)
 
Willst du nicht mit Zokker spielen gehen oder so? :)
 
Verpiss dich doch einfach. :)
 
Ich koche gerade und dann kommt ne Freundin vorbei.

Und bei dir so? :)
 
Ich mach grad noch was für ne Projektarbeit bzw. hab jetzt keine lust mehr :fresse:
 
Klingt auch toll. :) :fresse:
 
ja, total. ich hab in letzter Zeit einfach zu viel Urlaub gemacht und zu wenig Studiert.
 
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, Affe. :)

Welchen Teil an "Verpiss dich" verstehst du eigentlich nicht? Sag mal was du für ein Problem mit uns hast. Warum bist du ständig hier im Thread, obwohl von dir nichts als heiße Luft kommt und dich scheinbar unsere Beiträge nerven? Wenn du dich wenigstens regelmäßig an den Unterhaltungen beteiligen würdest, dann könnte man über Sticheleien hinweg sehen. Aber deine Beiträge bestehen ausschließlich aus Streitbekundungen. Ich habe versucht dir aus dem Weg zu gehen. Und ich denke die Mehrheit hier im Thread hat ebenfalls keinen Bock auf dich. Warum also muss man ständig diesen Scheiß von dir lesen?
 
Genau so sehe ich das auch.

Hab ja nichts gegen neue hier, aber dann sollen sie was sinnvolles schreiben und nicht einfach allen auf die Nerven gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nehmt euch nen Zimmer :p
 
Kein 3er! Das hätte der Hagen vielleicht gerne...
 
mit seiner Sehnenscheidenentzündung? Nicht gut.
 
Hähähä, gleich fragt m@tti wer auf den Strich geht.
 
Welchen Teil an "Verpiss dich" verstehst du eigentlich nicht? Sag mal was du für ein Problem mit uns hast. Warum bist du ständig hier im Thread, obwohl von dir nichts als heiße Luft kommt und dich scheinbar unsere Beiträge nerven? Wenn du dich wenigstens regelmäßig an den Unterhaltungen beteiligen würdest, dann könnte man über Sticheleien hinweg sehen. Aber deine Beiträge bestehen ausschließlich aus Streitbekundungen. Ich habe versucht dir aus dem Weg zu gehen. Und ich denke die Mehrheit hier im Thread hat ebenfalls keinen Bock auf dich. Warum also muss man ständig diesen Scheiß von dir lesen?

Vllt. hat er nur einen kleinen Penis und zu Hause nichts zu melden!
 
wer geht auf den Strich? :p xD^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh