LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen.

Kann man nicht mal diese ganzen tausend sinnlosen extra-threads löschen im OT. Ich kriege Augenkrebs!

Geht hier alles den Bach runter. Mods spielen vermutlich auch nur an sich rum.

Ach was, auch schon bemerkt.

Ich bekomm Plaque und denke ich bin im Kindergarten wenn ich sehe:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
Was freut euch?
Der "Was esst ihr gerade" Thread
Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread
Zeigt eure zimmer/wohnung/...
Zeigt eure (Armband)Uhren ;)
Der "Eure Erkenntnisse Thread"
Was macht ihr gerade?

Ich warte noch auf Threads wie:
Was-für-Socken-tragt-ihr
Was-für-Unterwäsche-tragt-ihr
Was-für-Gürtel-tragt-ihr
Was-für-Shirts-tragt-ihr

Was-für-(insert-random-bullshit)-tragt-ihr
 
Der LTdW ist, abgesehen von einer Pause so alt wie das Luxx. Das ist Kult. Der Rest ist Spam :d
 
:shake:

Löl, DPD hat nen Paket abgeliefert. Angeblich an einen Nachbarn, der Name taucht in unserem Dorf aber nur 1x auf und das am anderen Ende :hmm:
 
:shake:

Löl, DPD hat nen Paket abgeliefert. Angeblich an einen Nachbarn, der Name taucht in unserem Dorf aber nur 1x auf und das am anderen Ende :hmm:


Besser als bei mir, bin mal gespannt was mich heute abend erwartet (auch DPD)

25.11.2015 09:15 Uhr Hückelhoven (DE)
Erfolgreich zugestellt.
Zustellung an Brief-/Paketkasten (ohne Unterschrift)
 
Macht hier jemand einen Petitionsthread auf, damit Hannes wieder ins OT kann? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass in letzter Zeit zu wenige Threads im OT eröffnet werden
 
Lasst uns Hannes gegen ebastler tauschen.
 
Hähähä, wie dumm ihr alle seid. [emoji38]
 
Löl. 0/10!
Dont mess with #Bauernlife

Ja, gerne... Mag mal bitte jemand den Bastler fragen was seine Lieblingsbeschäftigung ist? Glaube ich hab das noch nicht mitbekommen, war irgendwas mit studieren in Innsbruck oder?

DC: Was meinst du im Bratensoßen Thread? :d "colsed"?!
 
Schön bei den reifen Ladys 60+ im Sommer über die Gärten heizen. Der olle Gilfhunter 3000 :d
 
Das war nicht auf mich bezogen, sondern auf unseren Drohnen-Bruchpiloten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh