LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal... Gibt es Leute die schon ne Verabschiedung bei ner Firma hatten und habt ihr ne Runde geschmissen?
Wie viel bzw. was habt ihr gemacht und habt ihr dafür viel ausgegeben? Meine Idee war n paar Bleche Pizza zu schmeißen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das günstig ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr Spackos, im FddWnb Thread kommen wieder nur irgendwelche Deppen aus ihren Ecken, die ihren unproduktiven Senf dazugeben.
 
Tree würde dir empfehlen für alle einen Geschenkkorb zusammenzustellen, mit Äpfeln und Eigenurin.
Ebastler würde Pizza in 3D drucken und per Drohne einfliegen lassen.
Hardwarekäufer würde Pizza ausgeben, aber selber nichts abbekommen, weil er seinen Zug zur Arbeit verpasst.
 
Boah eraser, gar nicht so einfach spontan nen Tisch für so ein Dunkelrestaurant zu bekommen.
 
Falls du keinen Tisch bekommst, vertröste sie mit Selbstgekochtem.

Ich musste noch nie ohne Koitus ins Bett, wenn ich mal für eine Frau gekocht habe. :)
 
:fresse:

ja, als ich noch mit meiner Ex zusammengewohnt habe, habe ich auch täglich gekocht. Darauf war das nicht bezogen, eher darauf, wenn man wen neues kennenlernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh