LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du pervers :kotz:
Hättest du jetzt Schumacher, Füchschen oder Uerige gesagt, hätte ich dir recht gegeben. Nur bezahl ich keine 5€+Pfand für eine Kanne Schumacher bzw Uerige, das Füchschen bekommt man hier nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt zwar heute gar nicht wegen Uni aber Yolo und so. Geht nicht anders.
 
Ab nächster Woche hab ich wieder Zeit für Uni UND Geld. :)
 
Tach.

Jetzt spinnt auch noch SAP rum. Ich mach gleich wieder Feierabend.
Moechte nicht jemand von euch Experten dem Bastler raten, wie er bei seiner alten zum Stich kommt?
 
Kannst ja einfach gehen ... oder machs wie in den Videos von "Früher" und zerleg deinen PC vor Wut.

Du tust dir den WiL Thread immer noch an?
Das ist genauso wie der Pumper Thread - nur noch schwachsinn
 
Ja wenn mir langweilig ist schau ich da mal rein. Und wenn ich anfange zu lesen kann ich nicht mehr aufhören :fresse:
Löl, Pumper Thread, da wo Shamer immer blank zieht? :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh