LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will aber keine Tittenbilder bekommen! :o
 
Gut.

Aber wenn wir eine Luxx-Gruppe machen, dann ist der LTdW tot. Das ist euch bewusst, ja?
 
Nene, hier spamt man sinnlos rum. In der Whats App Gruppe wird eher alamiert, damit keiner was verpasst.
 
Kann ich aus bestehenden HWLuxx gruppen nicht bestätigen :d
 
Wer kennt sich bei TV-Kabelanschluss aus?

Freundin bezieht bald ihre neue Wohnung und dort ist ein Kabelanschluss (NRW, Unitymedia) in den Nebenkosten drin (die 18 Euro). Kann sie damit ohne weitere Selbstkosten TV empfangen? Ihr TV hat integrierten DVB-C-Receiver.

Soweit ich verstanden habe, kriegt sie damit die privaten zwar nicht in HD, nur einige ÖR, aber hat eben die meisten Standardsender (in SD). Viel TV guckt sie nicht, hat dafür ihr Fire TV (ja kann auch Live TV^^), aber bevor wir 3play abschließen... es reicht dann ja auch 2play - oder sie geht über DSL bei 1&1.

Eine Antwort wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Stärke ist es nicht gerade up to time zu sein, oder?
 
Eben 100€ für ein Essen bezahlt. Frauen sind echt teuer...
 
Und dann noch ohne Licht :shake:
 
Die ist doch schon weg.
 
und dann arbeitest weiter vergeblich? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh