LTdW

der hat auch schon wieder drei proteinshakes mit vodka intus. :p

wobei... bei dem mischverhältnis muss es wohl richtigerweise vodka mit proteinshake heißen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern ganz zivilisiert 8 Bier oder so getrunken. Aber besaufen ist meistens sinnlos.
 
Hallo :wink:
Gehe jetzt ins Kino. James Bond.
 
Ja m@tti. Krieg der Schweine. :)
 
james bond in star wars? wer denkt sich denn immer solche verrückten filme aus? :stupid:
 
Ney, Hans-Peter wars!
 
den Piraten mit Mazzipahnkatoffeln bewerf.
 
*mjam* mag ich :fresse:
 
Scheiße! Nur noch Sekt im Haus!
 
Da kannste dich beim saufen mit der Pulle direkt aufn Donnerbalken setzen... Alk rausfiltern und einfach durchlaufen lassen! :shot:
 
Ist so ne Mini-Flasche. Die kill ich jetzt.
 
Süß. Und sonst so, Hagen? [emoji178]
 
Ganz gut. But with tree is not good cherry eating.
 
Ja.

Und zum Link: hahaha.
 
tree ist mad?
gabs ja noch nie.

vielleicht sollte jemand einen 5000 zeichen post verfassen und ihn zum thema liebe und optimismus belabern.
 
Löl, hier nebenan gibts gratis Jägermeister. Bin noch mal weg, bis später.
 
Daddy ist zurück :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh