LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Kacke, ist ja schon um 1
 
Musste noch chatten und so. Aber gar nicht schlimm, hab jetzt 2 Tage lang Nachtschicht.
 
WhatsApp :p

Warst du da mal angemeldet? :fresse:
 
Löl. Nervt er jetzt dich? :d
 
na gestern hat er mich vollgespammt

Lidl im Hauptbahnhof :wink:
 
Typisch.

Ja sowas vermisse ich hier auch. Hier kannste dich nur am Kiosk notversorgen. Alle immer mit ihren doofen christlichen Werten ala "der Sonntag muss geschlossen sein" blablabla :shake:
 
Jau, als ich mal eine Zeit lang in München gewohnt habe gingen mir die Ladenschlusszeiten richtig auf den Geist.
 
Erstmal bei Arat 2 Türkische Pizzen bestellt - ist hier 0 Problemo. :bigok:
 
wooops... war wohl doch nen Bier zuviel. :fresse2:

Zum Sonntag schwierig - Tanke...
 
Wer ist Arat? Ich kenn nur Ararat.
 
Sieht wie ne typische Dönerladenpizza aus. :d
 
Sieht wie ne typische Dönerladenpizza aus. :d

Schmeckt aber net wie bei den meisten nach Abwaschwasser. :fresse:

Boden ist selbstgemacht und auch sonst ist echt immer alles frisch - bin seit 16 Jahren dort Stammi. :fresse2:


In DD kenne ich nur Dersim - ist glaube ich in der Bautzner Str. (Neustadt)
Aber ewig net mehr dort gewesen, komme mittlerweile Arbeitstechnisch net mehr in die Ecke. :shake:
 
Ich kenne keine Dönerbude, die den Pizzateig nicht selber macht.

Lecker sieht die aber nicht aus. Eher nach dem perfekten Hangover Food.
 
-3

... viele Dönerbuden kennst du nicht, oder eraser? :confused:
 
Doch, schon so einige. Vielleicht legen die hier einfach mehr Wert auf Qualität als bei euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh