LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, du buchst im Voraus etwas ziemlich teures für eine Frau, mit der du noch nicht lange zusammen bist. Ich will nicht schwarzmalen, habe aber schon alles gesehen in der Hinsicht.
Wird aber schon alles glatt laufen :wink:
 
Das weiß man natürlich nie...
 
Klar.

Ich bin ja auch nicht ganz doof. Auch wenns nicht geplant war und das am Ende nichts mit uns wird, ich ruiniere mich jetzt auch nicht finanziell oder so. Und ich denke da eh eher positiv. Und es sind nur noch etwas über 2 Monate, da wird schon nichts passieren.
 
Nein nein. Sie meint jetzt schon sie kommt vielleicht schon Ende Juli wieder.

Und der Plan war eh in den Ferien im März, dann sieht man sich bald mal wieder und nicht erst so spät.

Und eigentlich wollte ich diesen Sommer mal wieder Urlaub machen, was jetzt vor verlegt wird. Muss nur schauen wie lange. 16 Tage dort passt von den Flügen gut, das ist aber auch das minimum.
 
Klar, sieht gut aus, was die Planung angeht. Die Frage ist nur noch wo überall hin.

Würde wohl von Berlin nach Córdoba fliegen und Buenos Aires ist auch klar.
 
TAM oder Lufthansa fliegen direkt von Berlin bis nach Argentinien? Wusst ich garnicht. Oder gehts von Berlin nach Portugal und von da weiter?
 
Berlin, Frankfurt, São Paulo, Argentinien

Sind aber meistens nur kurze Aufenthalte.
 
Achso, und Anreise nach Frankfurt auf eigene Kosten ist nicht günstiger?
Bei den Daten die ich verglichen habe war beides gleich teuer und da ist Berlin natürlich einfacher für mich.
 
10906299_10203219066626903_8617509943650984664_n.jpg
 
Ja. War aber leider zu spät für Pegida da. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh