LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch nicht so blöd.
 
Trinkt ihr Eigenurin nur aus der Glasflasche?
 
Ich hab da so einen Durchlauferhitzer für. Morgens brauche ich schon einen großen Becher richtig dampfend heißen Mittelstrahls, sonst werde ich nicht richtig wach.

Und sonst so bei euch? Seid ihr hier auch so verstrahlt? Wie sieht's mit deiner Syphilis-Impfung aus, Nameless?
 
Löl. Der Chang ist ganz schön weich. Filtert sogar sein Wasser.
 
Hör auf mit Impfung^^
Das steht jetzt gerade für die kleine an... Ich bin ja absolut kein Impfgegner und finds wichtig. Aber ich frag mich wozu n Baby Hepatitis B Impfung braucht. ^^
Ich mein, einiges ist sicher quatsch für Neugeborene, aber da kannst dich ja nicht informieren im Internetz weil wenn es "kritisch betrachtet" wird, kommen nur die verrückten Verschwörer auf den Plan.
 
Wenn du im Internet nachsiehst, ist es eh immer Krebs.

€: Und ich würde sagen, dass die klassische Schulmedizin, wie sie in D angewandt wird, sowieso eher konventionell aufgestellt ist - wo es geht werden Kosten vermieden; erst wenn es nachweislich notwendig ist, dass Impfung X stattfindet, wird die auch ins Programm übernommen. Nicht so wie bei Zahnzusatzversicherungen, wo du ja dein Geld ausgeben kannst, wofür du willst, und wo deswegen keiner was dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist noch nicht ausgereift genug bei ihr. Habs schon mit ner Ladung morgens von mir versucht, außer das sie erst mathematische Formeln an alle Wände gekritzelt hat und danach Grün und muskolös geworden ist für mehrere Stunden, hat er nichts gebracht.
 
Schreibt doch nicht so mega Texte. Man man man!
 
Was los Chang? tl;dr
 
Das heißt: Nigga what?
 
Ich gehe jetzt ofc ins Bett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh