LTdW

weil du so liebevoll bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid ja schon wieder gut unterwegs. Ihr beiden gebt der Liebe einen schlechten Namen.
 
Bad Salzuflen!
 
Wunderprächtig.
 
Hast du schon wieder Pause?
 
Hey, ich muss alle 15 Minuten eine Palette von A nach B fahren. Das ist harte Arbeit.
 
ohje, klingt nach Stress.
 
Daunti lacht über euch alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss doch nur Ameise fahren.
 
Warum denn das denn?
 
Angeblich größter Bon Jovi Fan und freut sich darüber, sich auf dem Handy rumtippend in einem Konzertmitschnitt gefunden zu haben... :fresse:
 
Ich habe das Foto vor langer Zeit schon einmal gepostet und damals schon erklärt, dass zu dem Zeitpunkt ein lahmes Lied gespielt wurde. 2010 hatte ich auch ein Handy, mit dem ich lediglich SMS schreiben konnte. Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh