LTdW

Kein Stress - weist du doch. :wink:

Ich schaffe es wahrscheinlich auch erst morgen. Keine Ahnung wer gestern/heute die Bestellannahme gemacht hat, aber nüchtern war der/die definitiv nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ok, das war heute mit Abstand die beste Prüfungsleistung, die ich jemals erbracht habe. Die hat übrigens 9:20 angefangen und ich bin schon daheim. :fresse:

Das war die letzte und ich war Null motiviert, bin schon halb im Urlaub, ne Freundin geht bis November weg und wir haben Samstag nochmal ordentlich getrunken.

Es gab ein Thema von dem ich Ahnung hatte und das kam nicht dran. Hab mir 2x die Aufgaben durchgelesen und wieder abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist eigentlich ist das echt nicht so schwer. Wenn man lernt. :fresse: Nächstes Mal dann.

Find ich aber super Kollegial von dir, nach paar Minuten wieder abzugeben und den Leuten den Gang zur Toilette zu verwehren zum Schummeln.
Oder wird das bei euch nicht so dramatisch gesehen? :fresse:

Oh, im WiL finden sie sich also gemobbt, ja sogar von den Mods.

Nee, hab extra deswegen nachgefragt. Waren ja erst 5 Minuten um, da haben die mir wohl geglaubt, dass ich eh nichts weiß. :fresse:

das ist doch auch so!

Du bist mal ganz ruhig!

Hallo.

Also mal rein objektiv, die Nummer im Deskopthread ist doch wirklich maßlos überzogen. Dass der Spruch mit der Ex nicht ernst gemeint war erkennt doch jeder...

Und ich dachte immer hier ist überall alles ernst gemeint. :hmm:

Außer tree und elchu halt.
Ich finds lustig, dass tree jedem innere Ruhe und Frieden aufzwingen möchte, aber in jedem Thread Stress verursacht, sobald er was schreibt :fresse:

Sein Ton hat sich in den letzten Monaten rapide geändert. Vermutlich neue Dosierung.

ihbääh. wo führt denn das hin?

Was denn mit der Ex im Desktopthread?^^ Hab ich was verpasst? (ich guck da nie rein eigntl.)

Aber das von Joshi ist doch normales Vorgehen. Genauso wie beim Picutre Thread. Jeder Kerl wird von allen wegen allem oder einem rausguckenden Nasenhaar verrissen oder bei der RTL-Tante spritzen sich die Hälfte den Bildschirm voll.

Ich find den Vergleich sehr anschaulich. Tree/Elchu = Pegida; Mods = LÜGENPRESSE!!!

Hallo Alex :wink: Sieht man dich da wieder?

Hallö, nicht, dass ich wüsste. aber vielleicht dich, wie du am Nordpol besoffen an der Bar rumlungerst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh