LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt in der Nähe, da kann man sich das mal ansehen und zum Strand gehen.

Ich hab 10km zum Elbstrand, aber die Studenten haben es ja und jetten um die halbe Welt, um zum Strand zu kommen :shake:

Ich bin am überlegen meinen Vertrag doch zu verlängern und mir das Sony Z5 (oder vllt. Z6) zu holen. Dann alles vom Firmenhandy aufs private weiterleiten. Windows Phone suckt mich an

Benutz mal ein iPhone, dann weißt du was einen ansuckt.

Das Nexus 5X ist übrigens wieder im Angebot :fresse:

Ach was. Wäre diese komplette Bindung mit iTunes und co. nicht, würd ich glaub ich auch sogar n iPhone nehmen.

Was laberst du?

Ich hab mich verlesen. Kann ja mal passieren, die letzten Tage war hier ja auch die Hölle los...

Moin :coffee:

Hoffe Olli is net inzwischen schon vorn Baum gefahren... Nen Diskonebler mit auf Arbeit nehmen... Tsts manche sind echt Lebensmüde. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh